02. Juni 2019
Wenn sich Frauen die Brust vergrößern lassen möchten, greifen plastische Chirurgen gerne auf Implantate aus Silikon zurück. Und dies bereits 35 Millionen mal auf der Welt. Genau so viele Implantate wurden schätzungsweise zur Brustvergrößerung verwendet. Aber warum benutzen wir eigentlich keine Implantate, um den Penis zu verticken? Was sind Risiken und was sind Chancen einer solchen Technik? Wir klären auf.

22. Mai 2019
Mit welcher Technik kann die Eichel vergrößert werden?

16. Mai 2019
Wie vieles im Leben ist auch Operieren eine Frage der Übung. Denn Übung macht den Meister. Es gibt bei uns in der Praxisklinik Am Rosengarten zum Glück Tage, an denen wir fünf Patienten hintereinander operieren. Penis Verdickung, Penisverlängerung, Beschneidung, Hodensackstraffung. In allen Kombinationen werden diese Prozeduren gewünscht. So ein Tag war gestern wieder einmal. Eine perfekte Schulung und ein gutes Training für reibungslose Abläufe und beste Ergebnisse für unsere...