Dr. med. Timo A. Spanholtz

Mehr über Dr. med. Timo Spanholtz

Timo Spanholtz wurde in Deutschland, der Schweiz, England und Südafrika ausgebildet und promovierte im Fach Plastische Chirurgie mit der Bestnote summa cum laude zum Doktor der Medizin.

Mit 34 Jahren wurde er einer der jüngsten Oberärzte an der renommierten LMU Universitätsklinik München, wo er den Chefarzt vertrat, bevor er sich 2014 in der Privatklinik selbstständig machte.

Er gehört zu den renommiertesten Plastischen Chirurgen und bietet mit seinem Schwerpunkt Intimchirurgie Frauen und Männern Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau an. Zahlreiche Artikel untermauern seine Kompetenz in diesem Fach und machen ihn zu einem der gefragtesten Plastischen Chirurgen für nationale und internationale Patienten.

Praxisklinik am Rosengarten

Mit 2 Standorten in Köln und Bergisch Gladbach, sowie einer Kooperation mit der renommierten Ocean Clinic in Marbella bietet Dr. Spanholtz und sein Team morderne Standorte für Beratung und Operation.

Die Praxisklinik am Rosengarten verfügt über einen eigenen OP-Saal, einen seperaten Eingriffsraum, sowie über eine Station mit mehreren Einzelzimmern. Auf 600qm kann sich Dr. Spanholtz und sein Team ganz um die Belange und Wünsche seiner Patienten kümmern. Ein eingespieltes Team an Mitarbeitern macht Ihren Aufenthalt entspannt und hilft die Nervosität und Anspannung zu vergessen und sich voll und ganz auf das Ergebnis zu freuen.

Sie erreichen uns jederzeit unter 02202-240524 oder unter per Email:

 

Meinungen unserer Patienten

Hören Sie selbst, was unsere Patienten zu Motivation, Eingriff und Ergebnis sagen und erfahren Sie aus erster Hand, wie glücklich die Patienten nach der OP mit der Entscheidung wirklich sind.

 

"Ich habe mich für beides entschieden - Vergrößerung und Verdickung. Dr. Spanholtz hat optimale Arbeit gemacht. Voll zufrieden." - F. G., 19 Jahre

 

"Herr Spanholtz ist super nett, locker und sehr gut in dem was er tut. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt und bin super happy!" K. G. 38 Jahre

 

"Mir war das Ergebnis super wichtig. Habe ich auch direkt gesagt. Erst dachte ich das es zu klein ist und ich enttäuscht sein werde, aber jetzt nach 1 Jahr ist alles echt super. Danke an die Ärzte!" W. A. 42 Jahre

 

"Eigentlich wollte ich nur eine Penisverdickung, habe aber am Ende alles gemacht zusammen mit Beschneidung. Ich bin sehr zufireden!" B. A., 47 Jahre